News RSS-Feed

17.08.2015 Steinmann verstärkt Kommunikations- und IR-Team der S IMMO

Leonhard Steinmann ergänzt seit Kurzem als Junior das Team „Unternehmenskommunikation und Investor Relations“ der börsennotierten S IMMO AG. Der 25-Jährige unterstützt dabei alle Abteilungsbereiche wie interne und externe Kommunikation, Marketing oder Investor Relations.

Seine bisherige Berufserfahrung sammelte Steinmann unter anderem beim ORF, bei Puls 4 und zuletzt in der Kommunikationsabteilung von Austrian Airlines. Er hat einen Bachelor-Abschluss in „Journalismus und Medienmanagement“ der FHWien. Aktuell studiert er berufsbegleitend im Master-Studiengang „Unternehmensführung – Executive Management“, ebenfalls an der FHWien.

„Leonhard Steinmann erweitert unsere internen Kompetenzen und unterstützt das Kommunikationsteam im spannenden und oft herausfordernden Alltag eines börsennotierten Unternehmens“, kommentiert Mag. Bosko Skoko, Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations der S IMMO AG.




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!