News RSS-Feed

17.08.2015 ImmobilienScout24 stärkt Vertriebsteam im Bereich Finance Business

Jörg Aschmann leitet ab sofort den Bereich Finance Business bei ImmobilienScout24. Als Head of Key Account Management Finance Business ist er für sämtliche vertriebliche Aktivitäten in Richtung Banken und Finanzdienstleister bei ImobilienScout24 verantwortlich. Aschmann kommt von der Immonet GmbH, wo er seit 2012 den Geschäftsbereich Banken führte. Zuvor war er knapp vier Jahre als Key Account Manager in der Portalvermarktung für das Hamburger Immobilienportal tätig.

Neben Jörg Aschmann verstärken auch Aline Nunhardt und Marc Modrzok als Key Account Manager das Vertriebsteam Finance Business von ImmobilienScout24. Aline Nunhardt war zuvor stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereichs Banken bei der Immonet GmbH und kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurück blicken. Marc Modrzok hat 2013 sein BWL-Masterstudium abgeschlossen und danach als Key Account Manager ebenfalls im Geschäftsbereich Banken der Immonet GmbH gearbeitet.

Jörg Aschmann berichtet in seiner neuen Position an Jost Paffrath, der seit Juni 2015 als Vice President Key Account Management den gesamten Großkundenbereich von ImmobilienScout24 verantwortet. Paffrath verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Finanzindustrie. Er arbeitet seit 2013 bei ImmobilienScout24, zunächst als Head of Sales Finance Business. Zuvor war fünf Jahre Vertriebsleiter bei der Frankfurt School of Finance & Management. Erste Berufserfahrungen sammelte der 47-Jährige im Bereich Private Banking bei verschiedenen Großbanken, u.a. bei der Commerzbank, der HVB und Morgan Stanley.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!