News RSS-Feed

13.08.2015 Hamburg: 5.000 m² langfristig im Kieler Park vermietet

Der Münchner Asset Manager Mono Asset Management GmbH schließt weitere langfristige Mietverträge über knapp 5.000 m² im Kieler Park (Kieler Straße 131). „Mit einem namhaften MDAX Konzern aus der direkten Nachbarschaft und dem Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater Delfs & Partner konnten wir erneut zwei namhafte Mieter langfristig für das Gebäude gewinnen“, so Senior Asset Manager Tiziano Frau. „Insbesondere die hohe Mobilität des Standorts, die flexiblen Planungsmöglichkeiten sowie der qualitätsorientierte Mietflächenausbau kommen bei den Mietinteressenten sehr gut an“.

Ende Januar 2016 wird der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater MDS Möhrle aus dem Kieler Park ausziehen. Mit den Neuvermietungen stehen noch ca. 5.500 m² Bürofläche zur Verfügung. „Aktuell verhandeln wir einen weiteren Mietvertrag über 3.300 m² und gehen davon aus, dass auch die verbleibenden Flächen in den nächsten 12 Monaten vermietet werden“.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!