News RSS-Feed

12.08.2015 alstria vermietet 2.000 m² in Düsseldorf an Medienagentur

Die alstria office REIT-AG, der führende deutsche Büroimmobilien-REIT, gibt den Abschluss eines Mietvertrags für das Gebäude in der Elisabethstraße 5-11 in Düsseldorf bekannt. Der neue Mieter, eine führende Medienagentur, wird rund 2.000 m² Büro- und Nebenflächen anmieten. Der neue Vertrag beginnt voraussichtlich am 1. Dezember 2015. Mit dem Abschluss dieses Mietvertrags und weiteren Vermietungsaktivitäten ist das Gebäude nunmehr vollständig vermietet. alstria akquirierte das Objekt im November 2014 mit einer Leerstandsrate von 31%. Vermittelnd tätig war die Jones Lang LaSalle GmbH, Düsseldorf.

„Unser Real Estate Operations-Team konnte das Gebäude in weniger als neun Monaten nach der Akquisition voll vermieten“, sagt Olivier Elamine, CEO von alstria. „Der Vermietungsmarkt ist nach wie vor sehr stark für Unternehmen, die einen professionellen und wettbewerbsfähigen Service bieten“.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!