News RSS-Feed

11.08.2015 Stefan Harder ist neuer Geschäftsführer von Algeco Deutschland

Der weltweit bekannte Spezialist für mobile Raumsysteme stellt sich personell neu auf, um seine Marktposition noch weiter auszubauen. Stefan Harder, 53, hat zum 16. Juli die Geschäfte von Angèle Brucker, 45, übernommen, die fortan innerhalb der Algeco Scotsman Gruppe für das globale strategische Marketing verantwortlich ist.

„Ein wichtiger Baustein unserer neuen Strategie ist die verstärkte Fokussierung auf den Kundennutzen mit dem Ziel, die Kunden durch innovative, individuelle Gebäudelösungen und Dienstleistungen zu begeistern“, sagt Stefan Harder. Der studierte Betriebswirt verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung und bringt reichlich Branchen- und Führungs-Know-how mit, das er bei internationalen Firmen sammelte. Stefan Harder lebte und arbeitete zehn Jahre in Frankreich; zwischen 2000 und 2015 war er Geschäftsführer in internationalen Unternehmen der Gebäudetechnik und -automation.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!