News RSS-Feed

11.08.2015 Patrizia Pepe mietet neue Showroomfläche im Düsseldorfer DOCK

Das italienische Premium Modelabel Patrizia Pepe wird eine 408 m² große Fläche ab dem 01. September 2015 beziehen. Die Catella Property GmbH war bei der Vermietung sowohl für die Eigentümervertreter, die Coresis Management GmbH, als auch für die Mieter exklusiv beratend tätig.

Das italienische Modelabel Patrizia Pepe wurde 1993 in Florenz gegründet und ist aktuell im deutschen Markt stark auf Expansionskurs. Auch der neue Düsseldorfer Showroom wird größer sein als bisher. Gezeigt werden hier zukünftig neben der Damen- und Herrenkollektion, die erweiterte Accessoire Kollektion.

Bei Ihrer Standortsuche legte Patrizia Pepe besonderen Wert darauf ein modernes und repräsentatives Objekt zu finden. Das „DOCK“ bietet durch seine einzigartige Fassade und der Lage am Kopf des Medienhafens die gesuchte Mischung. Der Blick aus dem Showroom durch die bodentiefen Fenster, lässt die offen gestaltete Fläche noch großzügiger wirken. Durch die Anmietung hat das „DOCK“ neben zahlreichen anderen Modenutzern mit Patrizia Pepe ein weiteres renommiertes Modelabel gewinnen können.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!