News RSS-Feed

11.08.2015 Endspurt: Primark eröffnet am 12. September im LOOP5 in Weiterstadt

Ab jetzt läuft der Fashion-Countdown, denn: Die große Eröffnung des Primark im LOOP5 rückt näher. Am Samstag, den 12. September 2015 um 10.00 Uhr ist es endlich soweit – die neueste Filiale der angesagten Modekette öffnet erstmals ihre Türen in dem beliebten Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt. Auf ganzen 5.400 Quadratmetern Verkaufsfläche im Basement und Erdgeschoss des Centers finden Trendsetter dann eine riesige Auswahl an Trends, Styles und Looks zu kleinen Preisen.

„Mit der Eröffnung des Primark im September endet eine rund zweijährige Vorbereitungszeit, in der sich viel im LOOP5 getan hat. Schon jetzt bietet das Center mit seinen 55 Modeshops eines der umfassendsten Modeangebote der Region. Mit dem Einzug des neuesten Fashion-Mieters erfüllen wir den Wunsch unserer Kunden nach mehr junger Mode im Center und verstärken gleichzeitig unsere Position als familienfreundliches Center und Shoppingadresse erster Wahl“, sagte Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5.

„Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung am 12. September 2015 im LOOP5. Mit unserer neuen Filiale in Weiterstadt erweitern wir unsere Präsenz in Deutschland und können nun noch mehr Kunden in Hessen unser großes Angebot an topaktueller Mode zu fantastischen Preisen bieten“, sagte ein Vorstandsmitglied von Primark.

Die Eröffnung der neuen Primark-Filiale im September markiert das Ende von umfassenden Umbauarbeiten im LOOP5. Um die neue Verkaufsfläche von 5.400 Quadratmetern für die beliebte Modekette zu schaffen, wurden bestehende Ladenflächen zusammengelegt. Andere Mieter wie Thalia oder C&A zogen dafür innerhalb des Centers um. Außerdem wurden Treppenhäuser, Aufzugsschächte und Trennwände errichtet und neue Aufzüge und Rolltreppen eingebaut. Nach dem Abschluss dieser Bauarbeiten bezog Primark im April 2015 die Fläche im LOOP5 und startete mit der Einrichtung des neuen Shops.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!