News RSS-Feed

06.08.2015 COMFORT vermittelt C&A-Warenhaus in Top-Lage von Fulda

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, war beratend und vermittelnd tätig für den Verkauf des C&A-Warenhauses im Steinweg 1 in Fulda. Das Geschäftshaus verfügt über ca. 6.200 m² Gesamtnutzfläche, hiervon rund 4.300 m² Verkaufsfläche. In bester Lage der City bleibt C&A auch zukünftig der Generalmieter der Liegenschaft. Verkäufer ist Redevco Services Deutschland, Düsseldorf. Käufer ist eine Tochtergesellschaft der immero Immobilien Holding mit Sitz in Fulda. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Mit dieser Transaktion konnte COMFORT innerhalb gut eines Jahres neben dem Karstadt-Gebäude bereits die zweite große Liegenschaft in Fulda erfolgreich vermitteln. Solche Transaktionen sind ein Beleg dafür, dass COMFORT an allen interessanten Handelsstandorten aktiv ist und über eine hervorragende Transparenz in den oft regional geprägten Märkten verfügt.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!