News RSS-Feed

01.08.2015 Webhelp gründet ersten deutschen Standort auf 2.300 m² in Dortmund

Der global agierende Servicedienstleister Webhelp ist zum ersten Mal in Deutschland vertreten: Im Westfalen-Center in Dortmund mietete das Unternehmen langfristig mehr als 2.300 Quadratmeter Bürofläche. Vermittelt wurden die Räumlichkeiten in der Lindemannstraße 77 – 81 im Rahmen eines exklusiven Leadmandats von den Beratern von BNP Paribas Real Estate. Eigentümerin des Objekts ist die weltweit investierende AFIAA Anlagestiftung mit Sitz in Zürich.

Webhelp ist einer der größten Servicedienstleister Europas und an 75 Standorten in 20 Ländern aktiv. Vor 15 Jahren wurde die Webhelp Gruppe gegründet und entwickelte sich in dieser Zeit vom Callcenter-Dienstleister zum Anbieter für Multichannel-Lösungen. Am 1. Juli wurde die webhelp Deutschland GmbH gegründet.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!