News RSS-Feed

28.07.2015 laren vermietet 2.700 m² in Kronshagen an Bundesagentur für Arbeit

Erfolgsmeldung aus dem Hause laren consulting real estate in Kiel. Die Bundesagentur für Arbeit hat einen langfristigen Mietvertrag ab Oktober 2015 für etwas mehr als 2.700 m² abgeschlossen und wird dieses in Zukunft als Callcenter für Inkassoangelegenheiten nutzen. Der Mieter wurde durch die Bilfinger HSG FM Nordost GmbH vertreten, die laren consulting trat als Vermittler für den Eigentümer auf.

„Das Objekt ist durch die langjährige Nutzung durch die Deutsche Telekom sicherlich noch vielen Kielern in Erinnerung “ sagt Michael Jürß, Geschäftsführer der laren consulting real esatate GmbH. „Wir freuen uns auch für Kronshagen, dass dieses Objekt ab Oktober wieder in großen Teilen intensiv genutzt wird,“ so Michael Jürß weiter.

Das bekannte Objekt in Kronshagen wurde in diesem Sommer durch ein Kieler Family Office von einer Luxemburger Objektgesellschaft leer stehend erworben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!