News RSS-Feed

24.07.2015 Mike Sales rückt an die Spitze von TH Real Estate

Führungswechsel bei TH Real Estate. James Darkins, Chief Executive von TH Real Estate, hat angekündigt nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit in der Immobilienbranche, davon 17 Jahre bei TH Real Estate beziehungsweise den Vorgängerunternehmen, in den Ruhestand zu gehen. Seine Nachfolge* tritt mit Wirkung zum 1. September 2015 Mike Sales an. Sales ist bereits seit 21 Jahren bei TH Real Estate tätig und derzeit Managing Director, Europe und Mitglied des Executive Leadership Team von TH Real Estate. James Darkins wird noch bis zum Ende des Jahres bei TH Real Estate sein, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

„Mike Sales verfügt über langjährige Branchenerfahrung und ist eine echte Führungspersönlichkeit, die bei der Gründung von TH Real Estate in Europa eine entscheidende Rolle gespielt hat. Das macht ihn zur idealen Person, um eine erweiterte Führungsrolle im Unternehmen zu übernehmen“, sagt Tom Garbutt, Vorstandsvorsitzender bei TH Real Estate und Leiter Global Real Estate bei TIAA-CREF. „Mike wird von unserem Management- und Investmentteam unterstützt und wir gratulieren ihm zu dieser wohlverdienten Beförderung. Gleichzeitig wünschen wir James nur das Beste für seinen Ruhestand.“

Das Deutschlandgeschäft von TH Real Estate wird weiterhin unter der Leitung von Timothy Horrocks als Head of Germany stehen.

* Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!