News RSS-Feed

21.07.2015 DAVE vermittelt 41 Wohneinheiten und Grundstück in Leipzig

Im Rahmen seiner Anlagestrategie hat ein Bestandshalter aus Hannover zwei Mehrfamilienhäuser mit 41 Mieteinheiten und ein Grundstück in Leipzig veräußert. Das Volumen lag bei ca. 2,4 Millionen Euro. Die Beratung und Vermittlung erfolgte durch die DAVE-Partner Delta Domizil aus Hannover, der für den Verkäufer tätig war sowie durch Der Immo Tip Leipzig, der die Käufer vermittelt und beraten hat. Der Investor hat sich aufgrund des bundesweiten Netzwerkes von DAVE (Deutscher Anlage-Immobilien-Verbund) an 23 deutschen Standorten gezielt an den Verbund gewandt, da er von diesem profitiert.

Wolf-Hagen Grups, derzeitiger Geschäftsführer von DAVE: „Diese Transaktion ist ein weiteres, typisches Beispiel für die erfolgreiche Arbeit des bundesweit agierenden DAVE-Netzwerkes, bei dem durch die regionale Marktkenntnis der vermittelnden Partner einerseits und der Zugang zu bonitätsstarken Käufern andererseits die Transaktionen innerhalb kurzer Zeit abgewickelt werden konnten.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!