News RSS-Feed

16.07.2015 Tectareal übernimmt Management für Bülow Tower und Dock 47

Die Tectareal Property Management GmbH, Essen, ist ab sofort für das Property Management des Bülow Towers in Stuttgart sowie des Bürogebäudes Dock 47 in Hamburg-Altona zuständig. Das Unternehmen ist von Deutsche Asset & Wealth Management beauftragt worden.

Der Bülow Tower befindet sich im Stadtbezirk Stuttgart-Nord. Die Fläche beträgt mehr als 13.800 Quadratmeter und ist nahezu vollständig vermietet. Die Tiefgarage verfügt über 243 Stellplätze. Das Gebäude wurde in den Jahren 2012/2013 umfassend saniert. Dabei wurde das Gebäude energetisch so optimiert, dass es mit der LEED Zertifizierungsstufe Gold ausgezeichnet wurde.

Das in 2003/2004 errichtete Gebäude Dock 47 liegt am Rande der Hamburger Innenstadt und bietet einen direkten Elbblick. Die rund 3.500 Quadratmeter großen Büroflächen und knapp 490 Quadratmeter großen Nebenflächen sind voll vermietet. Eine Tiefgarage mit 50 Stellplätzen komplettiert das Gebäude und bietet somit trotz der zentralen Lage den gewünschten Nutzungskomfort.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!