News RSS-Feed

13.07.2015 Trumpp neuer Head of Research bei Savills Investment Management

Andreas Trumpp MRICS (37) ist seit dem 1. Juli 2015 neuer Head of Research Deutschland bei der internationalen Immobilien-Investmentgesellschaft Savills Investment Management (vormals Cordea Savills). Der gelernte Geograph und Immobilienökonom wird insbesondere den weiteren Ausbau des Research-Bereichs verantworten. Zuvor war er rund neun Jahre lang bei Colliers International in München tätig, seit Ende 2009 in der Funktion als Head of Research Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Trumpp einen in der Branche geschätzten Experten im Bereich Immobililenresearch gewinnen konnten“, sagt Thomas Gütle, Geschäftsführer bei Savills Investment Management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!