News RSS-Feed

07.07.2015 HGHI vermietet an UniqloUniqlo fast 2.000 m² am Leipziger Platz 16

Wo vor einiger Zeit noch Büro -, Wohnhäuser oder Baulücken das Straßenbild prägten, hat sich viel verändert: die Baulücke am Leipziger Platz 16 wurde vor einiger Zeit geschlossen und auch die LP12 Mall of Berlin feierte im September vergangenen Jahres ihre Eröffnung.

Was die Senatsverwaltung in den 90er Jahren sich ursprünglich wünschte, dass der Leipziger Platz und die Leipziger Straße eine Verbindung zwischen dem Potsdamer Platz und der Friedrichstrasse herstellen sollen, wird nun langsam Wirklichkeit. Nachdem die Mall of Berlin im September vergangenen Jahres Ihre Pforten öffnete, soll im Herbst dieses Jahres der Leipziger Platz ein weiteres Highlight bekommen: mit der Eröffnung eines fast 2.000 qm großen UNIQLO Stores, der auf 1.600 qm Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen -Erdgeschoss und Obergeschoss- das komplette Sortiment an Herren-, Damen-und Kinderbekleidung anbieten wird.

Neben dem Standort am Tauentzien wäre dies der zweite Store in Berlin, der den Leipziger Platz als Handelsstandort weiter stärken soll. UNIQLO eröffnete das erste deutsche Geschäft im April 2014 auf der Tauentzienstraße in Berlin.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!