News RSS-Feed

25.06.2015 Geschäftshaus in Wuppertaler 1A-Lage verkauft

Ein attraktives Geschäftshaus in der 1A-Lage von Wuppertal-Barmen (Werth 22/Schuchardstr. 21) wurde mit Unterstützung der Brockhoff Objekt GmbH an eine Privatperson aus Wuppertal verkauft, die das Objekt nun langfristig im Bestand halten möchte. Verkäufer der Liegenschaft ist eine Privatperson aus dem Rhein Main Gebiet, ein langjähriger Brockhoff Objekt Kunde. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das 5-geschossige Objekt hat eine Gesamtfläche von rund 1.099 m², wobei die Handelsfläche ca. 218 m² beträgt. In den vergangen Jahren wurde das Objekt sehr umfangreich umgebaut und saniert, sodass es sich heute in einem modernen Zustand präsentiert. Das Objekt verfügt über zwei Ladenlokale, welche aktuell an Tchibo und Reiseland vermietet sind.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!