News RSS-Feed

22.06.2015 Aus dem Asset-Manager SKIM wird die Triamis GmbH

Das inhabergeführte Asset-Managementunternehmen, die SKIM Schüler Knedel Immobilienmanagement GmbH, hat sich in Triamis GmbH umbenannt. Im Zuge dessen ist Uwe Schüler bereits zum 31. Dezember 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Thomas Knedel, Geschäftsführender Gesellschafter der Triamis GmbH: „Der neue Name Triamis steht für das Dreieck der wichtigsten Asset-Management-Strategien: ´Bestandhalten und -verwalten´, ´Optimieren´ sowie ´Entwickeln´.“

Die Triamis GmbH hat rund 40.000 Quadratmeter Asset under Management, davon ca. 80 Prozent Büroimmobilien. Regionaler Schwerpunkt der kleinflächigen Einheiten ist das Rhein-Main-Gebiet, großflächig bundesweit. Weiterhin sind wesentliche Schwerpunkte der Triamis GmbH Consulting-Leistungen wie Mietvertragsoptimierungen, Immobilien- und Standortprüfungen sowie der strategische Immobilienankauf für nationale und internationale Investoren.

Thomas Knedel, auch Autor des Buches „Erfolg mit Wohnimmobilien“ (www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de), ist privat selbst Inhaber einiger Mehrfamilienhäuser im Rhein-Main-Gebiet: „Ich sehe mich weniger als Theoretiker, denn als Praktiker und kann somit mein Wissen auch in Workshops und Onlinekursen weitergeben.“

Der Kundenfokus von Triamis wird zukünftig beim Mittelstand liegen. „Wir beobachten derzeit, dass der Markt im Asset-Management stark in Bewegung ist, wir befinden uns in einer Umbruchssituation. Die Kombination und Verzahnung von Asset- und Property-Management ist für uns von höchster Bedeutung. Mit Triamis sind wir sehr nah an den Immobilien und damit auch den Mietern ´dran´ und können so intensiv an den Assets arbeiten“, führt Knedel abschließend aus.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!