News RSS-Feed

17.06.2015 DLA Piper baut Notariatspraxis in Frankfurt aus

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper baut ihre Notariatspraxis in Frankfurt am Main weiter aus. Dr. Silke Gantzckow, Partnerin im Frankfurter Büro von DLA Piper, ist zur Notarin mit Amtssitz in Frankfurt am Main bestellt worden. Damit sind am Frankfurter Standort nun zwei Notare tätig.

Dr. Silke Gantzckow ist in der Praxisgruppe Corporate der Kanzlei tätig mit unverändertem Schwerpunkt der anwaltlichen Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity. Sie ist auf grenzüberschreitende und inländische Transaktionen spezialisiert und berät insbesondere Investoren und Industrieunternehmen in allen Fragen des Gesellschaftsrechts einschließlich gesellschaftsrechtlicher Restrukturierungen.

Als zweite Notarin verstärkt Dr. Silke Gantzckow das bestehende Frankfurter Notariat des bereits tätigen Notars und Partners Rainer Jacob. Aufgrund ihrer Bestellung zur Notarin wird das strategische Ziel der Kanzlei, auch umfassend notarielle Dienstleistungen anzubieten, in größerem Umfang erreicht. Im Berliner Büro besteht zudem ein weiteres von Notarin Irene Schmid betriebenes Notariat.

Dr. Benjamin Parameswaran, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland, sagt: „Die Bestellung unserer Frankfurter Partnerin Silke Gantzckow zur Notarin stärkt das Beratungsangebot von DLA Piper in besonderer Weise bei der notariellen Abwicklung von Transaktionen, Umstrukturierungen und allen weiteren notariellen Tätigkeiten. Wir freuen uns über diese Zusatzqualifikation unserer Partnerin und gratulieren Silke Gantzckow herzlich.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!