News RSS-Feed

16.06.2015 Bilfinger Bauperformance und SPM Projektmanagement verschmolzen

Mit der Verschmelzung mit der SPM Projektmanagement GmbH zum 12.06. hat die Bilfinger Bauperformance den abschließenden Schritt zum Ausbau Ihrer Kompetenz im Bereich Projektsteuerung und -management vollzogen. SPM gehört seit 2013 als Beteiligungsgesellschaft zum Unternehmen. „Mit dem endgültigen Zusammenschluss geht nicht nur ein organisatorischer Annäherungsprozess zu Ende, sondern startet zugleich auch ein neuer gemeinsamer Weg. Entscheidend ist, dass wir unseren Kunden mit unserem interdisziplinären Team in Zukunft ein noch größeres Leistungsspektrum bieten können“, so Thomas-M. Vogt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bilfinger Bauperformance GmbH.

Gleichzeitig baut das in Frankfurt/Main ansässige Unternehmen seine bundesweite Präsenz weiter aus. Ab Juli 2015 wird die Bilfinger Bauperformance GmbH mit einem neuen Standort in Hamburg vertreten sein. Den Aufbau und die Leitung des Büros in der Hansestadt hat Thomas Mücklich übernommen. Der Leistungsschwerpunkt wird im Bereich der Projektsteuerung liegen. Die Dependance ist damit der zehnte Standort des Unternehmens in Deutschland, ein weiterer befindet sich in Wien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!