News RSS-Feed

10.06.2015 DERECO beteiligt sich an Freiburger Hotelprojekten der REVITALIS

Das Multi Family Office für Immobilienvermögen DERECO aus Köln steigt im Zuge seiner Private Equity Investitionen als Kapitalpartner in die Projektentwicklung von zwei Hotels der REVITALIS Real Estate AG ein, die in diesem Joint Venture den operativen Part übernimmt.

REVITALIS und DERECO werden bereits in diesem Monat mit dem Bau auf einem 4.822 m² großen Areal des ehemaligen Güterbahnhof-Nord in Freiburg im Breisgau beginnen. Entstehen wird ein Hampton by Hilton-Hotel mit 175 Zimmern und 46 Tiefgaragenstellplätzen, sowie ein Super 8-Hotel mit 205 Zimmern und 51 Tiefgaragenstellplätzen. Beide Mietverträge wurden über 25 Jahre abgeschlossen. Das Projektvolumen beträgt ca. 42 Mio. EUR. Die Fertigstellung wird für Ende 2016 erwartet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Engagement den Grundstein für eine zukunftsträchtige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen legen konnten“ so David Noll der DERECO, „weitere mögliche gemeinsame Projekte befinden sich bereits in Prüfung.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!