News RSS-Feed

09.06.2015 Brandy Melville eröffnet ersten deutschen PopUp Store in Düsseldorf

Mitte Juni wird auf der Flinger Straße 66 in Düsseldorf der erste deutsche PopUp Store der italienischen Marke Brandy Melville eröffnen. Auf rund 120 Quadratmetern wird das Young-Fashion Label seine Kollektion präsentieren. COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, vermittelte die Handelsfläche.

Nach der ersten deutschen Shop Eröffnung in der Münchener Einkaufspassage Hofstatt folgt der Store in Düsseldorf. „Die Flinger Straße ist für Brandy Melville der ideale Standort. Sie bietet die höchste Young-Fashion-Kompetenz von allen Toplagen,“ erläutert Einzelhandelsimmobilienex¬perte Jürgen Kreutz. „Nach aktuellen Frequenzzählungen passieren pro Stunde bis zu 18.000 Passanten (Zählpunkt 21) diese Top-1A-Lage und ist somit der stärkste Frequenzpunkt in Düsseldorf. Wir freuen uns, für das besonders unter Teenagern angesagte Label nun auch in Düsseldorf einen Shop vermitteln zu haben“, führt Kreutz fort.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!