News RSS-Feed

09.06.2015 Nicolai Kuß verlässt die GAGFAH GROUP planmäßig

Nicolai Kuß (41), Chief Operating Officer der GAGFAH Group, wird das Unternehmen planmäßig zum 30. Juni 2015 verlassen. Nicolai Kuß hat den Prozess des Zusammenschlusses der Deutschen Annington und der GAGFAH in den vergangenen Monaten aktiv begleitet und wird in bestem beiderseitigen Einvernehmen ausscheiden, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. „Nicolai Kuß hat maßgeblich dazu beigetragen, den erfolgreichen Turnaround und die Repositionierung der GAGFAH zu gestalten. Hierfür bedanken wir uns bei ihm ausdrücklich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, so Thomas Zinnöcker, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Annington Immobilien SE.

Nicolai Kuß war im Jahr 2004 maßgeblich am Erwerb der GAGFAH von der Deutschen Rentenversicherung beteiligt und hat die Expansion und Professionalisierung zunächst als Beteiligungsmanager, dann als operativer Geschäftsführer gestaltet. Zu seinen bedeutendsten Projekten gehörten der Erwerb der 81.000 Wohnungen von der Rentenversicherung, der Börsengang der GAGFAH, die Integration der WOBA Dresden, die Repositionierung der GAGFAH nach der Finanzkrise 2008 sowie zahlreiche weitere strategische interne und externe Projekte.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!