News RSS-Feed

03.06.2015 Bestellerprinzip: Mieter-Matching mit Immomio

Schnell und einfach aus vielen Mietinteressenten den passenden Mieter für die eigene Immobilie finden: bisher ein Widerspruch, durch Immomio aber jetzt in wenigen Schritten und ganz ohne teueren Makler möglich. Mithilfe eines Wunschmieterprofils legt der Vermieter seine Präferenzen hinsichtlich des Mieters in bis zu 10 Kategorien mit unterschiedlichen Gewichtungen fest. Parallel veröffentlicht Immomio das Inserat auf allen großen Immobilienportalen, auf das sich Interessenten online bewerben können. Das Immomio Mieter-Matching bewertet die Bewerber anhand des Wunschmieterprofils und filtert die besten Mieter heraus. Aus diesen sucht der Vermieter seine Favoriten und lädt sie mithilfe der Online-Terminplanung zu einem Besichtigungstermin ein. Zeitaufwendige Telefonate und E-Mails gehören der Vergangenheit an, da Immomio die gesamte Organisation übernimmt.

Seit 1. Juni 2015 können Vermieter das Mieter-Matching auf www.immomio.de buchen. Das zeitgleiche Inkrafttreten des Bestellerprinzips sowie die Kooperation mit dem Immobilienportal ohne-makler.net, sollen einen erfolgreichen Markstart unterstützen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!