News RSS-Feed

28.05.2015 Deutsches Schauspielhaus Hamburg mietet 6.400 m² im Harpen-Objekt

Das Deutsche Schauspielhaus Hamburg optimiert seine logistischen Prozesse und wird künftig statt von mehreren Lagern ausschließlich nur noch von einem Standort in der Hansestadt aus agieren. Hierfür hat das größte Sprechtheater Deutschlands auf Vermittlung von Realogis einen langfristigen Mietvertrag (incl. Optionen) mit der Harpen Immobilien GmbH abgeschlossen. Das Objekt befindet sich in der Andreas-Meyer-Straße in Hamburg-Billbrook. Das beheizte Rampenlager verfügt über 10 Tore und ist sehr gut an die B4 Richtung Innenstadt angeschlossen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autobahndreieck HH-Südost (A1/A25). Die Harpen Immobilien GmbH (Vermieter des Logistikareals) ist auf Asset Management und Development von Gewerbeimmobilien spezialisiert

„Bis zum Jahresende 2015 wird sich die Angebotssituation im Bereich Hamburg-Ost Billbrook/Allermöhe verschärfen“, sagt Jörg Lojewski, Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Hamburg GmbH. „Das Angebot hält der seit Jahren sehr starken Nachfrage vor Ort nicht Stand. Konkrete Neubauentwicklungen stehen derzeit leider ebenfalls in diesem Bereich nicht an, obwohl sie dringend gebraucht würden.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!