News RSS-Feed

22.05.2015 Wohnprojekt natural living in München-Perlach abverkauft

Nach erfolgreichem Vertriebsstart 2014 und planmäßigem Baubeginn wurden in dieser Woche nun die letzten beiden Einheiten notariell beurkundet. Das Projekt „natural living“ in der Fasangartenstr. wurde von Anfang an äußert positiv am Markt aufgenommen und stieß bei den Interessenten auf großes Interesse.

Von 2 bis 4 Zimmerwohnungen, Garten- und Balkonwohnungen, bis hin zu Penthouse-Wohnungen konnte ein interessanter Mix aus unterschiedlichen Eigentumswohnungen offeriert werden. Als besonderes Highlight - für Münchner Projekte eher eine Seltenheit - dürfen sich einige Käufer über einen separaten Garten unweit Ihres neuen Zuhauses erfreuen. Die Privatgärten waren ab einer Größe von ca. 120 m² erhältlich und laden zum Urban Gardening und lauen Grillabende im Sommer ein.

Derzeit sind die Bauarbeiten in vollem Gange, damit 2016 die Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben werden können. Das Projekt beinhaltet 24 Einheiten verteilt auf 4 Punkthäuser, einer gemeinsamen Tiefgarage und umfasst insgesamt ca. 2.000 m² Wohnfläche.

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH NL München möchte auch in Zukunft Ihren Kunden attraktive Neubauwohnungen anbieten und investierte in der Vergangenheit in weitere Grundstücke wie zum Beispiel in M-Moosach, M-Alt Riem und Haar-Gronsdorf. „Durch die strategisch wichtigen Einkäufe dieser Grundstücke können wir unseren Kunden im kommenden Jahr voraussichtlich über 200 neue Wohnungen anbieten - Stand heute.“ wird der Niederlassungsleiter Herr Kleinert zitiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!