News RSS-Feed

22.05.2015 HELMA Ferienimmobilien entwickelt Seepark Waren an der Müritz

Die HELMA Ferienimmobilien GmbH entwickelt den „Seepark Waren“ in Waren an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Das Unternehmen hat das Projekt von der Müritz Hotelpark Neuer Hafen Waren GmbH & Co. KG übernommen und wird es in eigener Regie weiterentwickeln und realisieren.

Geplant sind 184 komfortable Ferienwohnungen mit einer Größe von 58 bis 169 Quadratmeter für Investoren mit zeitweiliger Eigennutzung.

Per Barlag Arnholm, geschäftsführender Gesellschafter der HELMA Ferienimmobilien GmbH: „Der ´Seepark Waren´ wird zudem über eine Marina an der Müritz sowie eine Wellnessoase verfügen. Er liegt idyllisch im Nationalpark Müritz, der der größte terrestrische Nationalpark der Bundesrepublik ist. Zudem ist er in nur knapp zwei Stunden von Berlin und zweieinhalb von Hamburg mit dem Auto zu erreichen.“

Die Wohnungen werden über einen Kamin, eine eigene Sauna, Küche Tiefgaragenplätze mit Panoramafahrstühlen direkt zur Wohnung und einen Balkon stets mit Seeblick auf die Müritz oder die Feisneck verfügen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!