News RSS-Feed

18.05.2015 HGHI vermietet 2.400 m² Bürofläche in Berlin-Grunewald

Die HGHI hat 2.400 qm Bürofläche im NVZ Grunewald in der Auerbachstaße vermietet. Der Gebäudekomplex gehört zum Bestandsportfolio der HGHI-Gruppe und ist damit voll vermietet.

Rund 1.000 qm wurden von der Fa. Koblenz & Partner/CT Chemitec angemietet, welche sich auf Betriebseinrichtungen, insbesondere von Hotels, spezialisiert hat und liefert vom Löffel bis zur Minibar alles, was ein Hotel benötigt. Einen Namen hat sich die Firma unter Anderem auch bei der Ausstattung der Hotels bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi gemacht.

Des Weiteren wurden ca. 1.400 qm an die Fa. Convis vermietet. Die Firma Convis ist ein Ingenieurbüro, welches sich auf Bau-, Energie- und Umweltingenieurleistungen spezialisiert hat und Planungs- und Projektsteuerungsleistungen seit nunmehr über zehn Jahren für den europäischen Markt anbietet. Bei der Vermietung an Convis war die Firma Savills unterstützend tätig.

Die HGHI-Gruppe entwickelt und investiert in Projekte im Stadtgebiet von Berlin mit dem Nutzungsschwerpunkt Handel, Büro und Hotel. Kürzlich wurde in Berlin am Leipziger Platz das Projekt LP 12 Mall of Berlin fertiggestellt und erfolgreich eröffnet.

Weitere Shoppingcenter in Berlin, so zum Beispiel das Schultheiß Quartier und das Karstadt am Kudamm, sind in der Umsetzung und Planung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!