News RSS-Feed

08.05.2015 EHL Immobilien ist Österreichs stärkste Immobilienmarke

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde bei der europaweiten Immobilienmarkenwertstudie 2014 erneut zur wertvollsten Immobilienmarke Österreichs gekürt. Für EHL ist es bereits die vierte Auszeichnung in Folge in der Kategorie „Immobilienmakler“. Die Studie wird vom EUREB-Institute (European Real Estate Brand Institute), einer renommierten Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft, seit 2009 jährlich durchgeführt. Die wertvollsten Marken werden mit dem Real Estate Brand Award prämiert.

„Wir sind sehr erfreut, dass wir bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wurden“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Die Marke EHL steht für Qualität, Vertrauen, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sowie für fundiertes Marktwissen. Diesen erfolgreichen Weg werden wir konsequent weiter gehen und unseren Kunden damit die beste Unterstützung bieten.“

Die großen Erfolge von EHL wurden in den vergangenen Monaten durch mehrere Auszeichnungen untermauert. Im März erhielt EHL als erster zertifizierter Immobiliendienstleister erneut das Gütesiegel des Europäischen Normungsinstitutes CEN, das Vorgaben für erstklassige Dienstleistungsqualität in der Immobilienbranche definiert. Anfang des Jahres wurde das Unternehmen zum dritten Mal mit einem Gold-IMMY, dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler verliehen durch die Wiener Wirtschaftskammer, ausgezeichnet. Im April wurden sowohl Sandra Bauernfeind, als beste Immobiliendienstleisterin, als auch Stefan Wernhart, als Immobilienmakler des Jahres, mit dem Immobilien-Cäsar, der wichtigsten persönlichen Auszeichnung für österreichische Immobilienexperten, prämiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!