News RSS-Feed

07.05.2015 Lush eröffnet Flagship in Köln – Goldelements folgt auf Lush

Lush, der Spezialist für frische, handgefertigte Kosmetikprodukte hatte bereits Anfang April seine Markenpräsenz in Köln weiter ausgebaut und verlagert sich innerhalb der Hohen Straße in Köln auf eine größere Einzelhandelsfläche von ca. 215 m². Lush mietete dafür bereits am 01.02.2015 das ehemals von Coolway genutzte Ladenlokal in der Hohen Straße 108-110 an.

Die ehemalige Bestandsfläche von Lush wurde von dem neuen Mieter Goldelements übernommen- hier werden ab Ende Mai auf ca. 70 m² Gesichtsbehandlungen angeboten sowie luxuriöse Goldkosmetikprodukte verkauft. Bei der Vermittlung beider Mietverträge wurden die Vermieter als auch die Mieter durch das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte und bundesweit tätige Immobilienunternehmen storescouts beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!