News RSS-Feed

06.05.2015 Simmons & Simmons zieht in den neuen Düsseldorfer Kö-Bogen

Das Düsseldorfer Office von Simmons & Simmons zieht in das „Herz der City“ der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt: in den Kö-Bogen. Die führende internationale Anwaltskanzlei wird ihre Kunden ab 2016 in modernen und großzügigen Räumlichkeiten auf 2.242 qm im Haus-Hofgarten im vierten Obergeschoss begrüßen und sie in allen Rechtsfragen umfassend beraten. Vermittelt und geplant wurde die Fläche von Cushman & Wakefield LLP. Zudem wird der Ausbau planerisch und technisch von Cushman & Wakefield LLP bis zur Fertigstellung begleitet. Der Mietvertrag wurde in der vergangenen Woche unterzeichnet.

Dr. Hans-Hermann Aldenhoff, Country Head Germany, Simmons & Simmons: „Mit dem Umzug in den Kö-Bogen setzen wir den kontinuierlichen Ausbau unserer deutschen Praxis weiter fort. Vor allem aber wollen wir für unsere Kolleginnen und Kollegen eine optimale Arbeitsumgebung schaffen, damit sie unsere Mandanten auch in Zukunft bestmöglich beraten können. “

Auch Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der Projektentwicklung GmbH „die developer“ freut sich über den neuen Mieter und die damit verbundene „Fast-Vollvermietung“ des Objektes: „Wir freuen uns, dass wir eine internationale Kanzlei für den Kö-Bogen gewinnen konnten. Das bestätigt unser Statement „Top Adresse für Top Adressen“. Jetzt ist nur noch ein 1A-Arial mit Blick auf den Hofgarten von 1.181 qm frei. Wir sind sehr zuversichtlich, nun auch für diese Fläche kurzfristig einen Nutzer finden zu können, der die einmalige Lagequaltiät des Kö-Bogen zu schätzen weiß.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!