News RSS-Feed

06.05.2015 Chefkoch.de bezieht 1.600 m² Büro im Rheinwerk 3 am Bonner Bogen

Der Marktführer im Bereich Rezeptseite im deutschsprachigen Internet – Chefkoch.de – hat seinen Unternehmenssitz vom Bonner Süden an den Bonner Bogen verlegt. Die 100 prozentige Tochter des Verlages Gruner + Jahr AG & Co. KG, hat auf Grund der nachhaltigen Expansion des Unternehmens einen optimalen Standort für die weitere Firmenentwicklung gesucht und im Rheinwerk 3 gefunden.

Die circa 1.600 m² große Büroetage wurde für das Unternehmen individuell ausgebaut und durch Chefkoch.de Anfang Mai 2015 bezogen. Das Rheinwerk 3 am Bonner Bogen wurde im Oktober 2014 auf der EXPO Real noch mit dem DGNB Zertifikat in Gold ausgezeichnet und steht für die vorbildliche Erfüllung von strengen Nachhaltigkeitskriterien. Der Standort überzeugt und bietet mit bester Infrastruktur optimale Verkehrsanbindung, Zentrums- und Flughafen-Nähe, sowie großzügige Grünanlagen für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung von Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung als exklusiver Berater für Chefkoch.de beratend und vermittelnd tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!