News RSS-Feed

05.05.2015 Calzedonia mietet Shop in 1A-Lage von Bonn

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, vermittelte die Vermietung eines Shops an Calzedonia in Toplage von Bonn, Remigiusstraße 4. Das italienische Bekleidungsunternehmen eröffnet voraussichtlich Anfang Herbst das Ladenlokal über 2 Etagen. Ver- und Vormieter ist der lokale Herrenausstatter Hintze, dessen Familie das Geschäft seit 1851 in vierter Generation führt und fast in Sichtweite in die Brüdergasse 13 zieht. Hintze plant die Neueröffnung im Herbst.

„Wir freuen uns, neben jüngsten Anmietungen in Düsseldorf (Intimissimi) und Köln nun auch in Bonn ein Ladenlokal in Toplage an das internationale Bekleidungsunternehmen vermittelt zu haben“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz. Die Remigiusstraße erstreckt sich zwischen Münsterplatz und Markt. Sie ist unbestritten die absolute Topkonsumlage von Bonn. Der Shop mit einer knapp fünf Meter breiten Schaufensterfront befindet sich zwischen H&M und Galeria Kaufhof, womit hohe Passantenfrequenzen garantiert sind.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!