News RSS-Feed

04.05.2015 ANTEON vermittelt rund 620 m² Bürofläche im éperon in Düsseldorf

Der renommierte Unternehmensberater Lowendalmasai Deutschland GmbH expandiert und hat in diesem Zusammenhang im éperon, Am Wehrhahn 50, in der Düsseldorfer Innenstadt ca. 620 m² Bürofläche angemietet. ANTEON Immobilien war im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates für Lowendalmasai tätig. Der Bezug des neuen Standortes ist für das dritte Quartal diesen Jahres vorgesehen.

Das Bürohaus éperon wurde im Jahre 1995 fertig gestellt. Über zehn Jahre diente es der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young als Firmensitz. Die Expansion zwang das Unternehmen, diesen Standort zu verlassen. Eine großzügige Sanierung schaffte Raum für neue Mieter. Eigentümerin ist die GE Real Estate GmbH.

Lowendalmasaï ist ein international führendes Beratungshaus für umsetzungsorientiertes Kostenmanagement. Gegründet 1992 in Paris unterstützt Lowendalmasaï seine 2.500 aktiven Kunden heute mit über 400 Spezialisten weltweit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!