News RSS-Feed

28.04.2015 INTERHOMES kauft Grundstück in Berlin-Lichtenrade für 215 Häuser

Die INTERHOMES AG aus Bremen verstärkt ihr Engagement in Berlin, diesmal in Lichtenrade: im Februar 2015 konnte das Grundstück an der Nuthestraße gesichert werden. Nach früheren Großprojekten wie „Gartenviertel“ mit 360 Häusern in Spandau und „Ars Vivendi“ mit 214 Häusern folgt nun ein weiteres großes Bauvorhaben. Dazu hat die INTERHOMES AG ein knapp 90.000 m² großes Grundstück zur Bebauung mit 215 Doppel- und Reihenhäusern erworben.

Ein Typenmix aus Reihenhäusern und Doppelhaushälften in verschiedenen Größen, mit und ohne Keller, inkl. Dachgeschossausbau und Dachterrasse sowie angelegter Gartenterrasse auf voll erschlossenem Grundstück wird die Interessenten erwarten. Das alles in ruhiger, grüner Lage und doch nah an allem, was zum Leben benötigt wird – und damit bestens für große und kleine Familien oder Paare geeignet.

Mit dem Ankauf dieses Grundstücks verstärkt INTERHOMES erneut sein Engagement in Berlin, wo der Wohnungsbauträger schon seit über 20 Jahren aktiv ist. Derzeit sind mit den Wohnanlagen „My Life Lankwitz“ und „In den Leonorengärten“ im Süden der Stadt umfangreich ausgestattete Reihen- und Doppelhäuser im Vertrieb. Unter "Starthomes Hellersdorf" bietet der Bauträger günstige Reihenhäuser für junge Familien an.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!