News RSS-Feed

28.04.2015 Design Offices mit neuem Standort auf 2.200 m² in Nürnberg

Mitte Mai eröffnet Design Offices Nürnberg City am Königstorgraben und bietet dann auf einer Fläche von rund 2.200 Quadratmetern eine einzigartige Tagungs- und Eventlocation. Neben flexiblen Offices und Co-Working-Flächen gibt es inspirierende Räume für Tagungen und Events sowie eine beeindruckende Dachterrasse mit Blick auf die Burg.

Das Konzept von Design Offices bietet innovative Raumlösungen, die auf die Ansprüche der modernen Arbeitswelt zugeschnitten sind. Im Vordergrund stehen dabei Flexibilität, Funktionalität und hoher Design-Anspruch. Vor fünf Jahren eröffnete Design Offices seinen ersten Standort am Nürnberger Schoppershof. Seither ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und mittlerweile in sieben Großstädten Deutschlands präsent.

Auf Grund der positiven Geschäftsentwicklung zieht Design Offices in Nürnberg nun in einen neuen, deutlich größeren Standort am Königstorgraben, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Hier finden Kunden nun auch in der mittelfränkischen Metropole das gesamte Angebot von Design Offices – zum erst Mal auch Büros und Co-Working-Flächen. Zudem sind die neuen Tagungsräume größer und noch beeindruckender. Die neue Living Kitchen schafft zudem Raum für spektakuläre Events und ist in Kombination mit der Dachterrasse der passende Rahmen für Business- oder Kunden-Events, aber auch für private Veranstaltungen für bis zu 190 Personen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!