News RSS-Feed

27.04.2015 Internationaler Investor erwirbt Retail-Portfolio mit acht Immobilien

Ein internationaler Investor hat ein acht Einzelhandelsimmobilien umfassendes Portfolio erworben. Es handelt sich um Objekte in Adelsdorf, Ergolding, Himmelkron, Köln, Münchberg, Regensburg, Rothenburg o.d.T., Weidenberg und Wurzen. Sie verfügen über eine Gesamtfläche von rund 18.000 Quadratmetern und sind unter anderem an Aldi, Edeka, Norma und Kaiser's Tengelmann vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Verkäufer wurde durch BLUE Asset Management vertreten. BLUE Asset Management betreut für HNWI sowie institutionelle internationale Investoren ein Portfolio von über 1 Milliarde Euro. Der geographische Schwerpunkt liegt auf Deutschland, Schweiz und Österreich.

Colliers International München und LPA Law waren auf Verkäuferseite beratend und vermittelnd tätig. Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance beriet den Käufer.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!