News RSS-Feed

27.04.2015 CONTORA Office Solutions eröffnet im TaunusTurm in Frankfurt

Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage nach Premium-Bürolösungen wird das exklusive Angebot von CONTORA Office Solutions nun erweitert. Im Oktober dieses Jahres öffnet CONTORA Office Solutions im TaunusTurm seine Türen. Neben dem bereits seit 2013 bestehenden Standort in München, im Palais an der Oper, ist das Office Center im TaunusTurm die zweite exklusive Niederlassung des Münchener Unternehmens, das seinen Kunden die wohl attraktivsten Bürolösungen dieser Art offeriert.

„Wir verfolgen konsequent unsere Qualitätsphilosophie und bieten unseren Kunden die exklusivsten Büros in den besten Lagen Deutschlands.“ so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions. „Bis zum Jahr 2020 wollen wir deutschlandweit in allen wichtigen Metropolen vertreten sein.“

Das neue CONTORA Office im TaunusTurm besticht auf einer Gesamtfläche von über 1.000qm mit einer exzellenten Ausstattung. Moderne, exklusive Möbel in Echtholz, kombiniert mit einer hellen und hochwertigen sowie einladenden Gestaltung der einzelnen Büro- und Konferenzräume, machen dieses Office Center, mitten im Geschäfts- und Bankenviertel von Frankfurt, zu einem neuen Meilenstein und einem absoluten Highlight in Deutschland. Modernste Technik in den Büros und Konferenzräumen für bis zu 25 Personen, sowie professionelle Sekretariatsservices, ermöglichen Kunden ein komfortables und entspanntes Arbeiten. Auch im TaunusTurm wird CONTORA Office Solutions Dienstleistungen für virtuelle Bürolösungen, mit flexibel buchbaren Tagesbüros und Konferenzräumen, sowie individuelle Concierge-Services anbieten. Die außergewöhnlich hochwertige Architektur und Infrastruktur des TaunusTurm bieten den passenden Rahmen für höchste Ansprüche. Für kulinarische Highlights sorgt das erstklassige Restaurant im TaunusTurm. Puristische Formen, ein Höchstmaß an Transparenz, eine hochwertige Natursteinfassade und skulpturale Qualität kennzeichnen die außergewöhnliche Architektur des TaunusTurm. Realisiert wurde der TaunusTurm durch Tishman Speyer, die zu den führenden Eigentümern, Entwicklern und Betreibern erstklassiger Immobilien weltweit gehört. In Deutschland ist Tishman Speyer bereits seit mehr als 25 Jahren aktiv und kann auf eine Reihe beeindruckender Projekte zurückblicken. Als Entwickler und Eigentümer vieler weltweit bewunderter architektonischer Wahrzeichen setzt Tishman Speyer nun auch mit dem TaunusTurm ein neues Glanzlicht in das Stadtbild Frankfurts.

„Aufgrund der hervorragenden Lage und Gebäudequalität, in Verbindung mit einer Ausstattung des Office Centers, die ihresgleichen in Deutschland und darüber hinaus sucht, sind wir von dem Erfolg unseres Angebotes im TaunusTurm überzeugt und erwarten schon mit der Eröffnung eine hohe Auslastung.“ so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das auf Business Center spezialisierte Immobilienunternehmen AllOfficecenters war für den Mieter beratend tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!