News RSS-Feed

15.04.2015 Realkon vermittelt Ladenfläche an Porsche Design am Berliner Kudamm

911er oder Boxster, Cayenne oder Macan. In Zuffenhausen werden vornehmlich Männerträume Wirklichkeit. Doch nicht nur solche auf vier Rädern, die in wenigen Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Die Automarke ist seit Jahrzehnten auch bekannt für eher schnörkelloses Design zahlreicher Accessoires, die Auftritt und Outfit komplettieren. Seit Kurzem präsentiert Porsche Design kleine und große Kunststücke auf dem Kurfürstendamm in Berlin. Dort vermittelte die Realkon Immobilien GmbH rund 250 Quadratmeter Ladenfläche. Mit dem Eigentümer der Liegenschaft, einer Privatperson, wurde ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen. Zuvor präsentierte dort das mittlerweile insolvente Modehaus Rena Lange seine Kollektionen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!