News RSS-Feed

15.04.2015 Steffen Wurst übernimmt Residential Investment bei Dr. Lübke & Kelber Stuttgart

Steffen Wurst (47) hat seit Anfang April die Leitung des Bereiches Residential Investment bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH in Stuttgart übernommen und führt das Regionalbüro zusammen mit Sascha Geisinger, der den Bereich Gewerbeinvestment verantwortet.

„Mit Steffen Wurst haben wir einen hervorragenden Markt- und Immobilienexperten mit langjähriger Führungs- und Steuerungserfahrung gewonnen“, so Ulrich Jacke, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

Steffen Wurst ist Diplom-Betriebswirt sowie Immobilienökonom (ebs) und war seit 1999 bei der BW-Immobilien GmbH tätig, zunächst als Ressortleiter Vertrieb und Portfoliomanagement und ab 2007 als Leiter der Abteilung Portfoliosteuerung, Objektmanagement, Vermarktung. Im Rahmen der Integration in die LBBW-Immobiliengruppe war er ab 2010 als Geschäftsführer für die LBBW-Immobilien Asset Gewerbe verantwortlich und mit der Steuerung des Konzernportfolios mit rund 1 Mrd. Verkehrswert betraut. Zudem bekleidete er Vorstandsmandate für diverse Beteiligungsgesellschaften. Steffen Wurst lehrt seit 1998 als Dozent an der Dualen Hochschule Heilbronn/Mosbach und ist seit 2006 Mitglied des Gutachterausschusses der Stadt Heilbronn.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!