News RSS-Feed

09.04.2015 Alcaro Invest startet Logistikpark Wankelstraße – 50 % bereits vermietet

Zur Grundsteinlegung des Kerpener „Logistikpark Wankelstraße“ am 8. April 2015 kam der geschäftsführende Gesellschafter der Alcaro Invest, Udo Büntgen-Hartmann, mit guten Nachrichten. „Zum einen ist heute bereits schon eine Teilvermietung von 50 Prozent gesichert“, so Udo Büntgen-Hartmann, „zum anderen wird die Bauzeit durch das gute Wetter der letzten Wochen begünstigt.“ Damit ist der knapp 20.000 m² umfassende Neubau in unmittelbarer Nachbarschaft von DHL, Scania und Estée Lauder und mit gutem Zugang zu den Autobahnen A4 (Sindorf) und A61 voraussichtlich schon vier Wochen früher, d.h. im Juli 2015 beziehbar. Auf den 19.200 m² Logistikfläche sowie 500 m² Bürofläche werden ca. 40 bis 50 neue Arbeitsplätze entstehen.

Die spekulativ errichtete Logistikimmobilie ist mit neuerster Technik wie z.B. energieeffizienten LED-Leuchten ausgestatten und bietet Mieteinheiten ab 3.500 m².


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!