News RSS-Feed

07.04.2015 Doppelspitze in Frankfurt bei BNP Paribas Real Estate

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, stärkt den Standort Frankfurt und beruft José Martínez zum Geschäftsführer. Er wird ab sofort gemeinsam mit Oliver Barth, Geschäftsführer und Frankfurter Niederlassungsleiter der BNP Paribas Real Estate GmbH, die Geschicke des Unternehmens in der Finanzmetropole leiten. Der Impuls, in einem der wichtigsten deutschen Märkte mit einer Doppelspitze noch besser und stabiler aufgestellt zu sein, wurde auch maßgeblich von Oliver Barth gesetzt. „José Martínez und ich arbeiten bereits seit über 20 Jahren zusammen bei BNPPRE. In seiner erweiterten Funktion als Geschäftsführer können wir gemeinsam noch besser die Synergien am Standort entfalten. Dabei profitieren die Kunden von unserer langjährigen Erfahrung am Frankfurter Markt, die durch die Doppelspitze jetzt noch besser zum Einsatz kommen wird“, sagt Oliver Barth. José Martínez war zuletzt rund zehn Jahre lang Abteilungsleiter in der Bürovermietung. Er ist neben seinen neuen Aufgaben weiterhin operativ im Frankfurter Bürovermietungsteam tätig.

Mit der Ernennung reagiert BNP Paribas Real Estate auf das zunehmende Wachstum des Unternehmens und setzt seine Strategie fort, Führungspositionen mit langjährigen Mitarbeitern intern zu besetzen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!