News RSS-Feed

26.03.2015 Alexander Liebrecht ist Investment- & Leasing Broker bei Avison Young

Avison Young, das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt, hat mit sofortiger Wirkung Alexander Liebrecht für sein Team am Standort München verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier wird den Bereich Investment & Leasing als Junior Broker verstärken. Alexander Liebrecht absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium (Bachelor of Commerce) an der University of Victoria in Kanada. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Strukturen von Avison Young in Deutschland mit aufzubauen. Das Unternehmen ist erst im Dezember 2014 in den nationalen Markt eingetreten. Markus Bruckner, Geschäftsführer Deutschland: "Wir freuen uns, einen hoch qualifizierten Mitarbeiter wie Alexander Liebrecht an Bord zu haben. Er wird uns bei der Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele hervorragend unterstützen. Mit seinem internationalen Background erfüllt er unser Anforderungsprofil optimal."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!