News RSS-Feed

18.03.2015 Immobiliennetzwerk realbest startet Provisionsprogramm für Vermittler

Das Immobiliennetzwerk realbest.de hat sein neues Provisionsprogramm für Vermittler gestartet. Finanzierungsberater und Finanzdienstleister haben ab sofort die Möglichkeit vom Immobilienkauf und -verkauf zu profitieren, auch wenn sie selbst keine Immobilien anbieten.

"Mit dem Immobiliennetzwerk realbest.de können Finanzprofis einfach und effektiv online vom zusätzlichen Geschäft mit Immobilien profitieren, indem sie vorhandene Kundenbeziehungen nutzen und neue Kunden gewinnen können", erklärt Axel Winckler, Gründer und Geschäftsführer von realbest.de. Es gebe häufig die Situation, dass Finanzdienstleister Kunden beraten, die auch eine Immobilie suchen oder verkaufen. Finanzberater können ihre Geschäftskontakte nun zu realbest.de einladen und sich durch Empfehlungen im Verkaufsfall attraktive Provisionen sichern. Darüber hinaus können Finanzierungsberater und Finanzdienstleister neue Kunden gewinnen und Zusatzgeschäfte abschließen.

"Bisher hatte der Finanzdienstleister keine Möglichkeit systematisch vom Immobiliengeschäft zu profitieren", so Winckler weiter. "Mit dem neuen Provisionsmodell können sie durch die Zuführung ihrer Kunden an der Provision teilhaben." Nach der Empfehlung werden die zugeführten Kunden von erfahrenen Immobilienexperten bis zum Kaufvertragsabschluss betreut. Der Vermittler erhält bis zu 1,5 Prozent Empfehlungsprovision und sichert sich 100 Prozent Kundenschutz.

Das Immobiliennetzwerk realbest.de wächst durch die Einbindung der Vermittler weiter und erhöht seine Reichweite um potenzielle Kaufinteressenten, wovon alle Teilnehmer des Netzwerks profitieren werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!