News RSS-Feed

10.03.2015 hotelforum-Film mit The Golden City Gate Award auf ITB ausgezeichnet

Der Film „hotelforum 2014: The Meeting Place – Hotels Redefined“, den die Münchner Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft Tele Medien Consulting (tmc) produziert hat, wurde auf der diesjährigen Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin bei dem „The Golden City Gate Award“ mit dem Prädikat „Excellent“ in der Kategorie „Event“ ausgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=yXAm_-fomuk.

Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing der Sixt AG und Vorsitzende der internationalen Jury: „Dieser Eventfilm ist ein innovatives Marketing- und Informationstool, das perfekt in der Kommunikation eingesetzt werden kann und mich beeindruckt hat, da die Positionierung und Strategie des hotelforum visualisiert wurde."

Andreas Martin, Geschäftsführer der hotelforum management GmbH: „´The Golden City Gate´ prämiert touristische Filmbeiträge in verschiedenen Kategorien und ist ein anerkannter Preis, der seit 2001 traditionell auf der ITB verliehen wird. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die zeigt, dass wir mit dem hotelforum – ebenfalls erstmalig 2001 ausgetragen – eine Marke und ein Konferenzformat als Treffpunkt für die Hotelimmobilienbranche geschaffen haben. Unser Dank gilt insbesondere dem Produzenten- und Filmteam von der tmc für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.“

„Diese Auszeichnung – der Oskar der Tourismus Branche – für unseren Partner hotelforum, ist uns Ehre und Verpflichtung zugleich und bestätigt unser erstes gemeinsames Projekt in einer angenehmen und kreativen Zusammenarbeit", so Dr. Ansgar Sommer, Produzent & Inhaber der Tele Medien Consulting GmbH in München, abschließend.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!