News RSS-Feed

09.03.2015 Jansen verstärkt Vermietungsteam der COMFORT High Streets Swiss

Swen Jansen (38) verstärkt das Vermietungsteam der COMFORT High Streets Swiss AG mit Sitz in Zürich. Die Schweizer Immobilientochter der COMFORT-Gruppe ist spezialisiert auf die Vermittlung von Geschäftshäusern und Ladenlokalen in den TOP-Detailhandelslagen.

Swen Jansen startete seine Karriere nach seiner Ausbildung der Grundstücks- und Wohnungswirt-schaft im Geschäftsfeld Gewerbeimmobilien bei Engel & Völkers in Düsseldorf. Von 2006 - 2009 betreute er den Schweizer Investment- und Vermietungsmarkt bei der auf den Einzelhandel fokus-sierten City-Projekt Immobilien GmbH. 2009 verwaltete er als Asset Manager ein Teilportfolio von Handelsobjekten bei Treveria Asset Management und machte sich 2011 mit First Choice selbständig, einer Retail-Beratungsgesellschaft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!