News RSS-Feed

05.03.2015 Paul & Partner vermarktet Reihenhaus-Areal in Nierstein bei Mainz

Das Maklerhaus Paul & Partner Real Estate hat den Auftrag zum Vertrieb von Einfamilien - Reihenhäusern in Nierstein, nur rund 15 Autominuten von der rheinlandpfälzischen Landeshauptstadt Mainz entfernt, erhalten. Das Grundstück mit rund 1.992 qm wird mit hochwertigen Reihenhäusern mit je ca. 130 m² Wohnfläche sowie einem Mehrfamilienhaus mit sechs ansprechend altersgerechten Wohnungen bebaut. Bauträger ist ein regional ansässiges Familienunternehmen mit jahrzehntelangem Track Record. Dieses hatte das Grundstück im Jahr 2014 erworben und die Planung für das Konzept „Mehrgenerationen-Wohnen“ fertiggestellt.

Es ist einer von vielen neuen Aufträgen, welcher für das Jahr 2015 akquiriert werden konnte. Pierre Paul, Gründer und in der Geschäftsführung verantwortlich für das operative Verkaufs- und Vertriebsgeschäft von Paul & Partner, sieht dem Jahr positiv entgegen und setzt weiter auf Wachstum in den Segmenten Vertrieb und Vermietung von kleinteiligem Wohnen. Der Geschäftsführer reflektiert die aktuelle Situation:

„Wir sind gut gerüstet, haben aber weitere Kapazitäten für den Verkauf und die Vermietung. Unsere kurz- bis mittelfristigen Ziele sind klar abgesteckt. Wir möchten, wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, in der Vermietung weiter wachsen und den Verkauf ankurbeln. Mit Exklusivaufträgen für den Verkauf in Köln, Mainz, Nierstein, Wiesbaden, Taunusstein und Bad Kreuznach sind wir gut in das neue Jahr gestartet. Wir wachsen äußerst dynamisch, aber es gibt immer noch Potentiale. Bisher hat uns jeder Auftraggeber im professionellen Segment nach dem Erstauftrag erneut beauftragt. Das zeigt, dass wir, wenn wir uns präsentieren, immer weiter Aufträge erhalten. Jeder zweite Käufer von Kapitalanlagen hat uns im Anschluss fest mit der Vermietung beauftragt. Hier sehen wir erhebliches Potential in Sachen Wachstum und dem Ausbau unserer Dienstleistungspalette“.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!