News RSS-Feed

04.03.2015 CUBION vermittelt 720 m² am Husemannplatz in Bochum

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte drei Mietverträge über insgesamt rd. 720 m² Praxisfläche am Husemannplatz 6-7 in Bochum. "Wir freuen uns sehr, mit der Vermittlung von gleich drei Facharztpraxen maßgeblich zur Neupositionierung dieser ehemals durch die Dresdner Bank genutzten Immobilie beigetragen zu haben. Durch die hervorragende innerstädtische Lage in Verbindung mit einem für Ärzte sehr gut dimensionierten Flächenangebot, lag die Orientierung hin zu einem Ärztehaus sehr nah. Die Nachfrage gab dem Konzept Recht", erläutert Markus Büchte den Erfolg.

Für das Objekt konnte das Dr. Z Zahnmedizinisches Zentrum Bochum gewonnen werden, welches rd. 260 m² angemietet hat. Zudem entschied sich die Gynäkologin Gudrun Sommer (200 m²) ebenso für den neuen Standort, wie eine Fachärztin für Allgemeinmedizin (260 m²).

Das Objekt gehört zum Portfolio eines süddeutschen Immobilienunternehmens.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!