News RSS-Feed

03.03.2015 BPD verkauft zwei Bürohäuser an Stadtsparkasse München

Im ersten Quartal hat die BPD Immobilienentwicklung GmbH, Niederlassung München, zwei Bürohäuser an die Stadtsparkasse München verkauft. Die Gebäude gehören zum Quartier „Am Ackermannbogen“ in Schwabing-West (München).

Mit der Stadtsparkasse München erhalten nun die beiden letzten Bürohäuser einen neuen Eigentümer. „Wir freuen uns über eine anhaltend erfolgreiche Kooperation mit der Stadtsparkasse München. Es freut uns sehr, dass alle drei Bürohäuser somit weiterhin aus einer Hand betreut und verwaltet werden.“, betont Achim Kleinert, Niederlassungsleiter von BPD Immobilienentwicklung in München. Die beiden Gebäude bestehen aus sechs bzw. sieben Etagen mit rd. 6.000 qm Bruttogeschossfläche.

BNP Paribas Real Estate München war hierbei vermittelnd tätig.

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH Deutschland hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist neben München mit Niederlassungen in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin und Hamburg vertreten. Als Tochterunternehmen der Rabobank blickt BPD auf eine über 65-jährige Firmengeschichte zurück.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!