News RSS-Feed

01.03.2015 Thomas Scholz neuer Prokurist der JOI-Design GmbH

Die Geschäftsführung der JOI-Design GmbH, bestehend aus Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, hat Thomas Scholz Prokura erteilt. Mit diesem, im Februar vollzogenen Schritt erhält der langjährige Senior Designer und Associate Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für sein bisheriges Engagement.

"Wir freuen uns Herrn Scholz mit sofortiger Wirkung die Prokura zu erteilen. Dies ist zudem Ausdruck des hohen Vertrauens, das wir in seine jahrelange sehr kompetente Arbeit setzen. Wir haben mit ihm eine seltene und perfekte Kombination aus Innenarchitekt, Jurist und Kaufmann", betont Peter Joehnk.

Der gelernte Tischler (HWK) und studierte Dipl. Ing. Innenarchitekt begann seine berufliche Laufbahn bereits 2004 bei JOI-Design, stieg ein Jahr später zum Projektleiter auf und wurde im Januar 2013 zum Associate of contracting and finance benannt.

"Es macht mir großen Spaß, jeden Tag mit meiner Arbeit die wirtschaftliche Basis dafür zu verbessern, dass wir alle bei JOI-Design auch in Zukunft unsere Gestaltungsideen und -visionen verwirklichen, und somit in der Hotel-Welt unsere Design-Spuren hinterlassen können", so Thomas Scholz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!