News RSS-Feed

27.02.2015 Vivawest erwirbt Neubauportfolio mit 93 Wohneinheiten in Köln

Erneut konnte durch die tatkräftige Unterstützung der F.R.E.I. Acquisition aus Dortmund ein Neubauportfolio in Köln vermittelt werden. Bei dem Immobilienportfolio handelt es sich um 93 Wohneinheiten, 87 Tiefgaragenstellplätzen sowie eine Kindertagesstätte. Die insgesamt sieben Objekte, mit einer Gesamtfläche von ca. 8.400 m² wurden zwischen 2011 und 2014 errichtet und generieren nunmehr einen gesellschaftlichen und sozialen Mehrwert für die Kölner Stadtbezirke Kalk und Holweide.

Im Januar 2015 gingen die Liegenschaften, von einem privaten Bauunternehmer, in den Besitz des namenhaften und kompetenten Wohnungsunternehmens VIVAWEST über. Durch die äußerst professionelle Abwicklung konnte das Eigentum binnen zwei Monaten an den neuen Eigentümer übergehen.

Über das Transaktionsvolumen wurde von allen Parteien Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!